Frieden im Herzen

„Der Herr Jesus will in die Unruhe unseres Herzens seinen Frieden geben.“

Manfred Paul (1938-2020), deutscher Evangelist, Seelsorger, langjähriger Leiter zweier Missionswerke und Autor

Bei Jesus Christus gibt es Frieden für das Leben auf der Erde für alle Menschen, die ihm vertrauen. Wer Jesus sein Vertrauen schenkt, findet Vergebung seiner Sünden und Frieden mit Gott. Und so, wie Jesus am dritten Tag wiederauferstanden ist, so bekommt jeder, der an ihn glaubt, ein neues, ein ewiges Leben.

Darum kam Jesus in die Welt.
Darum feiern wir Weihnachten.
…und Ostern
…und Himmelfahrt
…und Pfingsten
…und genau genommen hätten wir Grund genug das alles jeden Tag in jedem Jahr zu feiern!

Gott aber beweist seine Liebe zu uns dadurch, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.

Die Bibel, Römer 5,8