Bücher Gratis

Die Bibel in der Schlachter Version 2000.
Eine Bibelübersetzung mit besonderer sprachlicher Ausdruckskraft.

Sie enthält:

  • Allgemeine Erklärungen zur Bibel
  • Eine kleine Einführungen in jedes Bibelbuch
  • 2 Karten
  • Einige Sacherklärungen.

Das Neue Testament schenkt seit 2.000 Jahren unzähligen Menschen Trost, Hoffnung und Sinn. Es schaut auf die Person Jesus Christus, seinen Tod am Kreuz, seine Wiederauferstehung. Es zeigt uns damit, wie Gott ist und wie Menschen durch Jesus Christus in eine Beziehung zu diesem Gott zurückkehren können.

Diese moderne Übersetzung eignet sich besonders gut für den Einstieg ins Bibellesen.


Tatsächlich: Er lebt! Hier geht es um die Fakten der Auferstehung.

Als Jesus Christus am Kreuz starb, schien es so, als ob alles verloren sei – als ob der Tod gesiegt habe. Doch nach drei Tagen im Grab eines reichen Mannes war Jesus plötzlich wieder da … lebendig! Diese Neuigkeit war so schockierend, dass seine Jünger sich weigerten, sie zu glauben, bis sie Jesus mit ihren eigenen Augen sahen. Dann gab Jesus einige erstaunliche Verheißungen. Seine Auferstehung würde jeden Aspekt ihres Lebens und ihrer Zukunft verändern…


Warum? … Krankheiten, Unglücke, Angst, Überschwemmungen, Erdbeben, Sterben, Kriege? Gibt Gott denn keine Antwort? So fragen wir, wenn uns etwas Schweres trifft. Wir verstehen nicht, warum Gott das einfach zulässt.

Die Frage nach Gott ist berechtigt. In der Bibel gibt Er uns Antworten. Er redet zu uns, wie Beispiele aus dem Leben eindrücklich zeigen. Wenn wir Gott glauben und seiner Liebe vertrauen, kommen wir zu Ruhe.


Wo ist Gott in dieser Welt? John Lennox, emeritierter Professor für Mathematik an der Universität Oxford, stellt die Frage nach Gott im Kontext der Corona-Krise. Nüchtern, durchdacht, ermutigend.


Ein Planet bekommt Besuch

Kann man wissen, ob es Gott gibt? Was sollte ich von ihm erwarten, erhoffen oder befürchten? Seit Weihnachten gibt es darauf klare Antworten. Gott kommt uns näher, als wir ahnen. Dieser Vortrag nennt die Gründe, erklärt die Beweise und zeigt die Konsequenzen. Persönlich und packend!

Eine Vortrags-CD von Pastor Wolfgang Nestvogel.

Bestelle hier Dein gratis-Buch:


    Gratis heißt gratis!
    Wir schenken Dir das Buch und wir übernehmen den Versand. Dir entstehen keine Kosten.


    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.