Von wo bist du?

Jeder von uns lebt hier und ist somit in dieser Welt, aber nicht jeder ist von ihr – hast Du das gewusst? Die Welt hat Maßstäbe die sich immer wieder offenbaren und eben nicht gut und vollkommen sind. Wer die Nachrichten sieht oder so einige Zusammenhänge und den Machteinfluss einiger Menschen auf diesem Planeten analysiert kann wohl zu keinem anderen Ergebnis kommen – aber was rät uns Gott?

Möge Gott Dir helfen sich von den Maßstäben dieser Welt loszureißen und auf den zu schauen, der das Beste für Dich will und dafür alles gab: Jesus!!!

Quelle: https://anhaltspunkt.net/zz/in-ihr-nicht-von-ihr-1703

Aber wie wie kann man sich nur losreißen?
Gar nicht! Man wird losgerissen, man wird gerettet!

Du willst wissen, wie?
Jesus sagt uns im Johannesevangelium:

„Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tod zum Leben hindurchgedrungen.“

Die Bibel, Johannes 5,24

Wer ewiges Leben hat, ist losgerissen!