Durch die Offenbarung (102)

„Und er sprach zu mir: Versiegle die Worte der Weissagung dieses Buches nicht; denn die Zeit ist nahe!“

Die Bibel, ‭‭Offenbarung ‭22,10

In Kapitel 5 sehen wir Johannes verzweifelt wegen einem versiegelten Buch das keiner öffnen konnte. Doch schnell stellte sich heraus, dass der Löwe, der gleichzeitig das Lamm ist, die Siegel öffnen kann. Jetzt sind wir schon im 22. Kapitel der Offenbarung angekommen und ich finde es wunderbar zu wissen, dass die Offenbarung nicht versiegelt ist.

Jesus Christus gewährt uns Zugang zu diesem Buch und noch mehr, zu sich selbst und durch ihn zum Vater im Himmel!

Es ist wichtig, die Offenbarung zu lesen und vor allem ihre Hauptbotschaft zu verstehen:

Du braucht das Lamm!
Bete durch ihn Gott an!


Hier findest Du alle bisher erschienenen Teile dieser Serie.