Geliebt von Gott

„Die Gemeinde ist der Liebling des Himmels, der Schatz Christi, die Krone seines Hauptes, die goldene Spange um seinen Arm, das Brustschild auf seinem Herzen, der Mittelpunkt und das Herzblatt seiner Liebe!“

C.H. Spurgeon (1834-1892), britischer Baptistenpastor und Prediger

Jeder, der an das Evangelium von Jesus Christus glaubt, gehört zu seiner Gemeinde. Und die Gemeinde ist die große Liebe unseres Gottes Jesus Christus. Für sie wurde er Mensch, für sie ging er ans Kreuz, um für unsere Sünden zu bezahlen, für sie besiegte er den Teufel und den Tod, für sie lies er die Bibel aufschreiben. Für sie wird er auch bald wiederkommen und diese elende Welt zu Ende bringen, damit Platz ist für eine neue Schöpfung, in der Jesus und seine Gemeinde sich die Ewigkeit lang aneinander erfreuen können.

Jeder ist eingeladen, dazuzugehören. Auch du.