Der Ort wo Menschen reich werden

Es gibt einen Ort, wo du und ich den ewigen Kampf vom „gut-sein-müssen“ loswerden können. Der Ort heißt Golgatha. Da wird man reich für Gott!

„Jetzt aber ist außerhalb des Gesetzes die Gerechtigkeit Gottes offenbar gemacht worden, die von dem Gesetz und den Propheten bezeugt wird, nämlich die Gerechtigkeit Gottes durch den Glauben an Jesus Christus, die zu allen und auf alle kommt, die glauben. Denn es ist kein Unterschied; denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit, die sie vor Gott haben sollten, sodass sie ohne Verdienst gerechtfertigt werden durch seine Gnade aufgrund der Erlösung, die in Christus Jesus ist. Ihn hat Gott zum Sühnopfer bestimmt, das wirksam wird durch den Glauben an sein Blut, um seine Gerechtigkeit zu erweisen, weil er die Sünden ungestraft ließ, die zuvor geschehen waren“

Die Bibel, ‭‭Römer ‭3,21-25

Außerhalb, ohne die Gesetzmäßigkeit unseres Tuns, finden wir Rettung in Jesus Christus!
Bist du schon von deinen Werken zur Ruhe gekommen?