Lass dich heilen!

Gestern ging es darum, dass es im Leben nicht nur um die körperliche Gesundheit für das Diesseits geht, sondern dass man sich durchaus auch um das Leben nach dem Tod kümmern kann und sollte. Denn wie es nach deinem Tod für dich weitergeht, entscheidet sich eben auch schon hier und jetzt.

Anders als die menschlichen Ärzte unserer Zeit gibt dir Gott in der Gestalt von Jesus Christus sogar auch noch eine vollumfängliche Erfolgsgarantie! Das Leben, dass du bei ihm bekommen kannst, kann nicht einmal dein eigener Tod aufhalten.

„Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird in Ewigkeit nicht sterben. Glaubst du das?“

Die Bibel, Johannes 11,25-26

Dieses Versprechen erhält seine Glaubwürdigkeit dadurch, dass Jesus selbst gestorben und wieder auferstanden ist. Das neue Testament der Bibel berichtet ausführlich davon.