Durch die Offenbarung (109)

„Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen. — Ja, komm, Herr Jesus!“

Die Bibel, Offenbarung ‭22,20

Er kommt bald. Da wollen viele lachen…

Halt! Besser nicht. Wir Menschen sind so begrenzt, dass wir sagen: „Ja, jetzt wartet ihr schon 2.000 Jahre und nichts passiert!“

Diese Aussage ist unhaltbar.

  1. Es ist sehr viel passiert! Biblische Prophetie hat sich vielfach erfüllt. (Schau dir z.B. mal das Video des Theologen Michael Kotsch an)
  2. Zeit ist natürlich für den, der sie gemacht hat, ein anderer Faktor, als für uns.
  3. Es ist uns kein konkreter Zeitpunkt versprochen worden, aber dass er kommt.
  4. Der Glaube an die Botschaft der Bibel hat seit 2.000 Jahren Menschen zu einem anderen Leben verholfen.

Bist du bereit die Bibel und ihren Inhalt ehrlich zu prüfen?

Hier eine Hilfe durch den Schreiber des Psalms 119,18:
„Öffne mir die Augen, damit ich sehe“

Oder bete doch mal: “Ja, komm, Herr Jesus!”


Hier findest Du alle bisher erschienenen Teile dieser Serie.