Nichts als die Wahrheit?

Galileo Galilei war der Überzeugung:

„Die heilige Schrift kann nie lügen oder irren. Ihre Aussprüche sind absolut und unverletzlich wahr.“

Galileo Galilei, Universalgelehrter (1564-1642)

Eine aus heutiger Sicht fast 500 Jahre alte Behauptung.
Kann man das heute noch ernst nehmen?

Die Bibel sagt über Gott, dass er „nicht lügen kann“ (Titus 1, 2)! Damit ist die Wahrheit der Bibel unmittelbar an eine grundlegende Eigenschaft Gottes geknüpft.

Stell Dir vor, das würde stimmen.
Ein Gott, der IMMER die Wahrheit sagt!
Was für einen Stellenwert würde das der Bibel geben?

Das wirklich spannende daran ist:
Du kannst selbst überprüfen, ob es wirklich so ist!

Du müsstest nur die Bibel lesen und die „Messlatte“ Gottes an Dein Leben anlegen. Sieh nach, ob stimmt, was ER über „das Herz“ des Menschen sagt, unsere Gedanken, Sehnsüchte und geistigen Bedürfnisse…

Lies Bibel.
Finde die Wahrheit!