Gott will sich dir zeigen

C.S. Lewis war überzeugt davon, dass Menschen Gott grundsätzlich nicht verstehen können:

„Wir können Gott nicht analysieren. Er ist zu überwältigend, zu großartig, zu geheimnisvoll.“

C.S. Lewis

Umso erstaunlicher ist es, dass Gott uns Menschen quer durch die Bibel dazu auffordert, ihn zu suchen. Er will mit uns in Beziehung treten!

„Neigt euer Ohr und kommt zu mir! Hört, und eure Seele wird leben!“

Die Bibel: Jesaja 55, 3

„Sucht den Herrn, während er sich finden lässt! Ruft ihn an, während er nahe ist!“

Die Bibel: Jesaja 55, 6

„Kommt her zu mir, all ihr Mühseligen und Beladenen! Ich werde euch Ruhe geben!“

Die Bibel: Matthäus 11, 28

„Und wen dürstet, der komme! Wer da will, nehme das Wasser des Lebens umsonst!“

Die Bibel: Offenbarung 22, 17

Lies Bibel.
Finde Gott!