Achtung Verschwörung!

Mittlerweile hab ich schon keine Lust mehr zuzuhören! Man könnte meinen, die Welt besteht nur noch aus Verschwörungstheorien. Egal ob wahr oder falsch, sie haben alle eins gemeinsam: Sie sollen dich abhalten, über das Wesentliche nachzudenken!

„Denn so hat der Herr zu mir gesprochen, indem er mich fest bei der Hand fasste und mich davor warnte, auf dem Weg dieses Volkes zu gehen: Nennt nicht alles Verschwörung, was dieses Volk Verschwörung nennt, und vor dem, was es fürchtet, fürchtet euch nicht und erschreckt nicht davor! Den Herrn der Heerscharen, den sollt ihr heiligen; er sei eure Furcht und euer Schrecken!“

Die Bibel: ‭‭Jesaja‬ ‭8, 11-13‬

Ja, schon immer hatten Menschen böse und auch geheime Pläne, das ist so! Deshalb ist es um so wichtiger, eine Beziehung aufzubauen, zu dem, der alles in der Hand hat.

Wie das geht, erfährt man durch das Lesen der Bibel.