Wer ist dieser? #4

“Da sprach er zu ihnen: Wo ist euer Glaube? Sie aber fürchteten und verwunderten sich und sprachen zueinander: Wer ist denn dieser, dass er auch den Winden und dem Wasser befiehlt und sie ihm gehorsam sind?”

Die Bibel: Lukas 8, 25

Stell dir vor du bist in Seenot, hoher Seegang, Sturm und Finsternis. Plötzlich spricht jemand ein Machtwort und die Natur gehorcht.

So ist es hier gewesen. Genau das hatten die Jünger Jesu erlebt und konnten es nicht fassen!

„Wer ist denn dieser, dass er auch den Winden und dem Wasser befiehlt und sie ihm gehorsam sind?“

Ja, wer ist er, wenn sogar die Naturgewalt ihm untertan ist?
Suchst du eine Antwort auf diese Frage?

Lies Bibel und finde heraus, wer er ist.


Du hast den Anfang dieser kleinen Serie verpasst?
Hier findest Du alle bisher veröffentlichten Teile.