Der wahre Ruhestand

„Die Erde weicht, der Himmel öffnet sich vor mir! Wenn das der Tod ist, dann ist der Tod süß. Gott ruft mich, und ich muss gehen. Haltet mich nicht zurück.“

Dwight Lyman Moody (1837-1899), US-amerikanischer Erweckungsprediger

Dies sind einige der letzten Worte Moodys. Sie sind ein eindrückliches Zeugnis dafür, dass Menschen, die sich Jesus Christus anvertrauen, den Tod nicht mehr fürchten müssen. Wenn Du glaubst, dass Jesus nach seiner Kreuzigung wiederauferstanden ist, dann wird auch für Dich der Tod nichts Bleibendes sein, sondern wie eine Tür, durch die Du in die ewige Ruhe und vollkommene Freude der Gegenwart Gottes eintrittst.

Das ist der wahre, der beste, er erfüllendste Ruhestand, den es gibt.
Und jeder ist eingeladen – auch Du!

„Und dies hat Gott versichert: Er hat uns das ewige Leben geschenkt, und dieses Leben ist in seinem Sohn. Wer an den Sohn Gottes glaubt, hat das Leben; wer aber an den Sohn Gottes nicht glaubt, hat auch das Leben nicht.“

Die Bibel, 1. Johannes 5,11-12