Eine schwarze Ameise

„In schwarzer Nacht auf schwarzem Stein eine schwarze Ameise. Gott sieht sie.“

Afrikanisches Sprichwort

Gott sieht auch Dich. Er kennt Dich auch, alle Deine Gedanken, Pläne, Sorgen, Erfolge, Versagen – Dein ganzes Leben. Er hat Dich gemacht. Er liebt Dich.

Am Kreuz von Jesus Christus kannst Du seine Liebe für Dich am deutlichsten sehen, denn Jesus starb auch für Dich. An seinem Kreuz ist auch der Ort, wo Du mit Gott reinen Tisch machen kannst. Du bist eingeladen, in eine neue Beziehung mit Gott einzutreten.

Ob schwarze Ameise oder schwarzes Schaf, es spielt keine Rolle.
Wem Jesus die Sünden vergibt, dem sind sie vergeben.
Und er vergibt jedem, der ehrlich um Vergebung bittet.

„Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.“

Die Bibel, Johannes 3,16