Wertvoll

Diesen Tag, wie jeden Tag, hat Gott gemacht. Deshalb ist er wertvoll, egal was geschieht, denn Gott hat ihn gemacht.

Aber auch du bist von Gott gemacht, nach seinem Bild, ihm ähnlich, etwas ganz besonderes! Deshalb bist auch du wertvoll und Gott ist nicht egal, was mit dir geschieht. Darum kam Jesus in diese Welt und starb am Kreuz, um Sünder zur Umkehr zu rufen und jedem die Sünden zu vergeben, der um Vergebung bittet.

Es ist egal, was du alles in deinem Leben falsch gemacht hast. Wir alle haben doch gegen Gott gesündigt und wir alle verfehlen es meilenweit, das Abbild der Herrlichkeit Gottes zu sein, als das wir doch geschaffen sind. Es macht keinen Unterschied. Gnade kann man sich sowieso nicht verdienen. Sie muss gegeben werden. Und Gott hat sie gegeben, damit jeder die Vergebung seiner Sünden bekommen kann, der will.

Jesus hat versprochen:

„Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.“

Die Bibel, Johannes 6,37

Was hält dich zurück, Gottes Gnadengeschenk anzunehmen?