So leicht und doch so schwer!

Wenn du dich mit der Bibel beschäftigst, kommst du an Jesus Christus nicht vorbei. Im Alten Testament wurde er durch Prophetie als König und Retter angekündigt. Viele Erscheinungen Gottes in dieser Zeitperiode deuten auch auf ihn hin. Selbst das Leben vieler Menschen, die in der biblischen Storyline entscheidend sind, spiegelt etwas von seiner Person wider.

Viele Menschen haben sich in den letzten 1.900 Jahren daran gestoßen, Jesus anzuerkennen. Sein perfektes Leben, seine Gottheit und Menschsein sind für sie unvereinbar, schlichtweg unglaublich!

Dennoch hat Gott es so festgesetzt, wie Jesus es hier kurz und bündig sagt:

„Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der hat ewiges Leben.“

Die Bibel, Johannes 6,47

Diese Aussage beinhaltet auch den Umkehrschluss. Das ist so wichtig, dass ich dich bitte, dich noch einmal neu damit auseinanderzusetzen. Jesus ist real, er will mit dir zu tun haben und hat es so festgelegt, dass die Kontaktaufnahme über das Lesen eines Buches läuft.

Lies Bibel und sprich mit Ihm!