Wahres Glück

„Glücklich sind die, die sich an seine Weisungen halten und ihn von ganzem Herzen suchen.“

Die Bibel, Psalm 119,2

Willst du glücklich leben? Wahrscheinlich ja – und wahrscheinlich stellst du dir das ganz anders vor, als der hier zitierte Vers es sagt.

In unserem Zeitalter des Individualismus erscheint das Konzept, sein Leben Gott anzuvertrauen, vielen irgendwie überholt. Dabei ist der Mensch immer noch das gleiche Wesen, das Gott vor langer Zeit erschaffen hat, um mit ihm in Gemeinschaft zu leben. Wir brauchen Gott. Ohne ihn leidet unsere Seele Mangel.

Die Bibel ist sein Liebesbrief an uns.
Die Bibel ist seine Einladung an uns, zu ihm umzukehren.
Die Bibel ist sein Versprechen an uns, jeden zu erlösen, der ihm vertraut.
Die Bibel ist sein Wegweiser für uns zum Kreuz Christi.

Es gibt kein größeres Glück, als ewigen Frieden zu finden bei Gott.