Die Erscheinung

Denn die Gnade Gottes ist erschienen, heilbringend für alle Menschen.

Die Bibel, Titus 2,11

Wir schreiben das Jahr 2023 nach Christus. Wir sagen „nach Christus“, weil das Kommen von Jesus Christus und sein Opfertod am Kreuz das bedeutendste Ereignis der Menschheitsgeschichte ist. Hier hat Gottes Sohn für unsere Sündenschuld bezahlt, damit jeder, der an ihn glaubt, Vergebung und Rettung haben kann. Durch sein Opfer können Menschen zurückkehren in eine unbelastete Beziehung mit Gott. Durch seine Wiederauferstehung können auch wir ein ganz neues Leben leben in Gemeinschaft mit Gott. Und durch Gottes Willen werden alle, die seinem Sohn vertrauen, ewiges Leben haben.

Das Rettungsangebot, dass uns Gott durch seinen Sohn Jesus Christus überbracht hat, gilt für alle Menschen. Auch du bist eingeladen, es anzunehmen.

Wenn du mehr darüber erfahren willst, wie dieses Angebot genau aussieht, wie man es annehmen kann und was die Konsequenzen sind, es anzunehmen oder abzulehnen, dann findest du in der Bibel alle Antworten auf deine Fragen. Die Bibel ist Gottes Einladung und Wegweiser für uns, damit wir den Weg ins ewige Leben finden können.

Jesus spricht zu ihm: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!“

Die Bibel, Johannes 14,6

Und wenn du keine Bibel hast, schenken wir dir sehr gerne eine!
Lies Bibel.