Lies Bibel

Warum lohnt es sich eigentlich, die Bibel zu lesen?

Denn die ganze Heilige Schrift ist von Gott eingegeben. Sie soll uns unterweisen; sie hilft uns, unsere Schuld einzusehen, wieder auf den richtigen Weg zu kommen und so zu leben, wie es Gott gefällt.

Die Bibel, 2. Timotheus 3,16

Und warum sollte es sich lohnen, so zu leben, wie es Gott gefällt?

Jesus spricht:
„Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben. Vertraut euch meiner Leitung an und lernt von mir, denn ich gehe behutsam mit euch um und sehe auf niemanden herab. Wenn ihr das tut, dann findet ihr Ruhe für euer Leben.“

Die Bibel, Matthäus 11,28-29

Schau dir das Leben doch einmal an, dass Jesus dir geben möchte.
Immerhin hat er sein Leben schon für dich gegeben.

Lies Bibel.