Willst Du reich werden?

Der Apostel Paulus, ein jüdischer Schriftgelehrter, sagte nach seiner Bekehrung über seinen göttlichen Auftrag:

Ausgerechnet ich, der geringste unter allen Christen, darf den anderen Völkern verkünden, welchen unermesslichen Reichtum Christus für jeden von uns bereithält.

Die Bibel, Epheser 3, 8

An die Korinther schrieb er:

Denn ihr kennt ja die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, dass er, obwohl er reich war, um euretwillen arm wurde, damit ihr durch seine Armut reich würdet.

Die Bibel, 2. Korinther 8,9

Die Römer frage er:

Gott hat nicht einmal seinen eigenen Sohn verschont, sondern hat ihn für uns alle (in den Tod) gegeben. Und wenn Gott uns Christus gab, wird er uns mit ihm dann nicht auch alles andere schenken?

Die Bibel, Römer 8,32

Kennst du diesen Jesus, durch den Menschen unendlich reich werden können?
In der Bibel kannst du ihm begegnen!