Post von Gott

Mein geliebter Mensch,

ich habe diese Erde wunderbar erschaffen 1. Entdecke ihre Schönheit und freue dich darüber. Doch heute schreibe ich dir von einer anderen Welt, um dir Vorfreude darauf zu machen und dich einzuladen 2. Die jetzige Welt geht verloren, da die Menschen sich und andere zerstören 3. Ich erschaffe eine neue Welt, in der es kein Leid mehr gibt 4. Damit du in diese Welt gelangen kannst, sandte ich meinen Sohn Jesus Christus, der am Kreuz alle Schuld der Welt trug, auch deine 5. Er ist der einzige Weg zu mir 6. Willst du meinem Sohn vertrauen und meine Einladung annehmen? 7

Ich warte auf dich.
Dein dich liebender Gott


1: Die Bibel, 1. Mose 1,31
2: Die Bibel, Johannes 14,1-6
3: Die Bibel, Römer 3,23
4: Die Bibel, Offenbarung 21,4-5
5: Die Bibel, Johannes 3,16
6: Die Bibel, Johannes 14,6
7: Die Bibel, Johannes 1,12

Quelle: Aktion In Jedes Haus