Extreme Maßnahmen #6

Wie könnte Gott die Zweifel eines Menschen zerstreuen? Wie kann ein Mensch Gott soweit kennenlernen bzw. begreifen, dass er ihm tatsächlich vertrauen kann?

Bei dieser Frage sind wir gestern stehengeblieben.
Und Jesus gibt eine überraschend einfache Antwort:

„Ich versichere euch: Wer meine Botschaft hört und an Gott glaubt, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben. Er wird nicht für seine Sünden verurteilt werden, sondern ist bereits den Schritt vom Tod ins Leben gegangen.“

Die Bibel: Johannes 5, 24

Gottes Antwort auf Deine Fragen und Zweifel ist die Person Jesus Christus und seine Botschaft!

Er ist Gottes Bote.
Er ist Gottes Sohn.
Er starb am Kreuz, um für Sünde zu bezahlen.

Die Botschaft seines Lebens ist Gottes extreme Maßnahme, um auch Dein Leben zu retten.

Die Bibel ist seine Biografie.

Lies Bibel.
Und wenn Du willst, lies Markus!


Hier findest du alle Teile dieser Serie.