Lasst euch retten!

“Wendet euch auf der ganzen Welt von überall her mir zu und lasst euch retten. Denn ich bin Gott; es gibt keinen anderen. Ich habe bei mir selbst geschworen, aus meinem Mund ging Gerechtigkeit hervor und ich werde mein Wort nicht zurücknehmen: Jedes Knie wird sich vor mir beugen und jeder Mund wird mich bekennen. Die Menschen werden sagen: ‘Nur im Herrn finden sich Gerechtigkeit und Stärke.’ Und alle, die gegen ihn aufgebracht waren, werden beschämt zu ihm kommen.”

Die Bibel: Jesaja 45, 22-24

Klare Worte. Alle Menschen werden sich am Ende vor Gott beugen und seinen Herrschaftsanspruch anerkennen. Es wird keine Ausnahmen geben – aber einen Unterschied!

Manche Menschen nehmen Gottes Einladung an, kommen jetzt schon zu ihm und lassen sich retten. Der Rest wird sich am Ende vor Gott schämen müssen und ohne Rettung bleiben.

Wovor also sollte man sich retten lassen?
Die Bibel gibt Antworten.

Lies Bibel!
Denn es gibt nur einen Gott.
Und ER hat auch Dich eingeladen.