Ein Leben in Vorfreude

Denn die Gnade Gottes ist erschienen, heilbringend allen Menschen,

und unterweist uns, damit wir die Gottlosigkeit und die weltlichen Begierden verleugnen und besonnen und gerecht und gottesfürchtig leben in dem jetzigen Zeitalter,

indem wir die glückselige Hoffnung und Erscheinung der Herrlichkeit unseres großen Gottes und Retters Jesus Christus erwarten.

Die Bibel, Titus 2,11-13

Wenn du auf das Kreuz schaust, an dem Jesus Christus für unser aller Sünden starb, dann siehst du die Gnade Gottes, die jeden rettet, der glaubt. Denn Jesus Christus, unser Retter, war nicht einfach irgendwer, sondern er war – und ist! – Gott selbst. Wem er vergibt, dem ist vergeben!

Bei Jesus kannst du Frieden mit Gott finden. Mit Jesus kannst du lernen, ein ganz anderes Leben zu leben, in dem Erfüllung nicht daran hängt, was du leisten kannst. Und jeder, der an ihn glaubt, darf in glücklicher Vorfreude auf seine Rückkehr leben, denn wer sich in diesem Zeitalter für Jesus entscheidet, der wird in Ewigkeit erleben, wie herrlich unser Gott wirklich ist!

Wie willst du leben?
In Vorfreude auf Gott oder in Furcht vor dem Tod?

„Lehre uns bedenken, dass wir alle sterben müssen, auf dass wir klug werden.“

Die Bibel, Psalm 90,12