Gibt es Gott wirklich?

Doch vom Himmel her wird Gottes Zorn sichtbar über alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit ablehnen. Dabei wissen sie von Gott; Gott selbst hat ihnen diese Erkenntnis gegeben. Seit Erschaffung der Welt haben die Menschen die Erde und den Himmel und alles gesehen, was Gott erschaffen hat, und können daran ihn, den unsichtbaren Gott, in seiner ewigen Macht und seinem göttlichen Wesen klar erkennen. Deshalb haben sie keine Entschuldigung dafür, von Gott nichts gewusst zu haben. Obwohl sie von Gott wussten, wollten sie ihn nicht als Gott verehren oder ihm danken. Stattdessen fingen sie an, sich unsinnige Vorstellungen von Gott zu machen, und ihr Verstand verfinsterte sich und wurde verwirrt.

Die Bibel: Römer 1, 18-21

Klare Worte. Gott selbst hat ganz bewusst dafür gesorgt, dass jeder Mensch ihn in der Schöpfung erkennen kann.

Aber wir Menschen lehnen diese Wahrheit ab. Wir wollen Gott nicht als Gott anbeten und wir wollen ihm auch nicht danken. Wir WOLLEN nicht! Wir verweigern uns und verrennen uns in unseren eigenen Gedanken.

Suche Gott, solange er sich finden lässt!
Denn am Ende wird niemand eine Entschuldigung haben.
Auch Du nicht.

Lies Bibel.